reflections

Das Halbjahr neigt sich dem Ende zu, was aber einen Teil unserer Lehrer nicht vom Zensuren verteilen abhält. So wie in Stenografie... Ich habe wirklich versucht mich mit dem Fach anzufreunden, doch es geht einfach nicht <.< Morgen schreiben wir wieder einen Test über die zig Kürzel, die es gibt und für mich sieht es immer noch aus als wäre ein Huhn übers Blatt gelaufen. Freitag ist, bedingt durch Steno, einer der Tage an dem erstaunlich wenig Schüler meiner Klasse anwesend sind... Zum Glück habe ich meine Michaela, bei der ich mein Wissen so gut es geht in den Arbeiten "ergänzen" kann... Denn zum Glück werden wir bei dieser Lehrerin so gut wie nie auseinander gesetzt.

Ich weiß wirklich nicht was ich verbrochen habe, aber entweder blockiert meine Mitbewohnerin stundenlang  das Bad oder sie flutet es... Jedenfalls habe ich dank ihr schon wieder nasse Füße.

Ist es denn so schlimm wenn man sein Badezimmer mal in Ruhe benutzen möchte, ohne dass permanent jemand auf dem Flur oder in der Küche (die Wand da ist dünn) telefoniert? Und dass man morgens möglichst lange schlafen möchte, ohne dass man durch den Lärm des Mitbewohners geweckt wird?

 Man mag es nicht für möglich halten, aber ich bin froh, dass ich die Wochenenden bei meinen Eltern verbringe. Zwar habe ich selten den Eindruck, dass mich unsere Katze vermisst hat, aber ich mag das Fellknäul trotzdem.

 Es wird wärmer, das habe ich schon letzte Nacht festgestellt, denn ich kann wieder mit offenem Fenster schlafen! Und wie in der vergangenen Nacht, werde ich es auch in dieser tun! XD Wenn ich schon keinen Schnee mehr draußen liegen habe, kanns auch gleich wieder Frühling werden~

22.1.09 21:32

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cherry (22.1.09 21:42)
Whaa, solche Mitbewohnerinnen kenne ich o_o
Obwohl das bei mir nicht ganz so schlimm zu sein scheint.

Dann drück ich dir mal die Daumen für den Test morgen.
Ganbatte kudasai!


RikkUUU (Anna) / Website (23.1.09 10:59)
Ui, das mit den Mitbewohnern ist ja nicht so schön ... Aber vielleicht kann man ja mal darüber reden ^^

Was ist eigentlich Stenografie?
Ich drücke dir auch die Daumen für den Test!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung